Members Area

Jetzt registrieren

Login

Support

Social Arena

Immobilien inserieren

placeholder

Andreas Ortner, Dipl.-Ing.

Ortner KG | Immofit Your Life | immofit.at

Anbieter kontaktieren

Das Unternehmen der Ortner KG - immofit.at ist als langjähriger Immobilientreuhänder (eingeschränkt auf Immobilienmakler) in Österreich bekannt. Ursprünglich wurde das Unternehmen von Herrn Dir. Franz Ortner im Jahr 2000 gegründet.
 

Sein Sohn Herr Dipl.-Ing. Andreas Ortner verpasste dem Unternehmen einen neuen Anstrich im Jahr 2007 und führt seitdem die Geschäfte. Die Leistungen im Immobilienbereich im Überblick:
 

Das Unternehmen ist auf die Vermittlung von Liegenschaften in Österreich (hauptsächlich im Raum Steiermark) spezialisiert. Bevorzugt werden Wohnimmobilien (vom Grundstück über die Wohnung bis zum Haus) vermittelt. Aber auch gute Zugänge zu anderen Unternehmen öffnen die Türen zu Gewerbe und Industrie. Auch international wird das Unternehmen immer mehr ein Begriff. Immofit Your Life wird mehr und mehr ein Begriff für einen Lifestyle in der Immobilienvermittlung. Finanz- und Vermögensdienstleistungen: Langjährig selbst als Finanzdienstleister unterwegs, wird jetzt in diesem Bereich auf lösungsorientierte Partner zurückgegriffen.